• Patientenkommunikation
    • KFO-Patientenbroschüren
    • Recall-Karten
    • Weitere Produkte
    • Patientenumfragen
  • Praxiskommunikation
  • Marketing & Werbung
  • Kleinanzeigen
Content Header

Erfolgsschlüssel Marketing

Mit dem Umbruch im deutschen Gesundheitssystem geht es langfristig auch für Sie darum,

die Wirtschaftlichkeit Ihrer Praxis zu verbessern.

 

Folgende Bausteine könnte ein ausgewogenes Kommunikationspaket in einer Praxis beinhalten:

 

Direkte Patienteninformation

  • Patienteninformationsbroschüren
  • Patientenordner mit individuell zusammengestelltem Informationsmaterial

 

Praxiskommunikation

  • Praxisbroschüre
  • Internet-Präsenz
  • Broschüre über Angebot an Sonderleistungen (AVL, priv. Leistungen)
  • Corporate Design (einheitliches Erscheinungsbild der Praxis, bspw. auf Bestellkarte, Visitenkarte, Briefpapier etc.)

 

optional

  • Public Relations (Pressearbeit)
  • Patientenzeitung, Patientennewsletter, Patientenbriefe
  • Patientenfragebogen zur Analyse

Patientenorientierte Kommunikation ist auch langfristig der Schlüssel zum Erfolg.